TiefbauLIVE Karlsruhe

 

220 Aussteller auf 80.000 m² an 3 Tagen

Auf der Demonstrationsmesse TiefbauLIVE werden konzentriert an drei Messetagen Baumaschinen, Baufahrzeuge, Anbaugeräte sowie Zubehör für Kanal-, Straßen- und Spezialintiefbaumaßnahme informativ und eindrucksvoll präsentiert. Dabei bleibt kein Stein auf dem anderen. Denn es wird auf dem über 75.000 m² großen Karlsruher Freigelände gebaggert, gebohrt und geschaufelt – und das im realitätsnahen Arbeitsumfeld.

Parallel zur TiefbauLIVE findet die Demonstrationsmesse für Entsorgung und Recycling – RecyclingAKTIV – als thematisch optimale Ergänzung statt.

Ein Erfolgsdoppel, das, nach einem geglückten Veranstalter- und Standortwechsel im Jahr 2017, in Karlsruhe den perfekten Nährboden für seine Weiterentwicklung gefunden hat. Schwungvoll geht es mit einem geschärften Profil im September 2019 in die zweite Runde am neuen Standort – dem Gelände der Messe Karlsruhe.

Schon heute freuen wir uns auf das Herzstück dieser Veranstaltung – die Live-Demos und natürlich darauf, viele unserer langjährigen Geschäftspartner wieder zu sehen!